Wir sind MEISTER!!!

Wir sind MEISTER der 1. Klasse Nordwest-Mitte 2016/17!


Mit einem

1:1

über Kirchberg schaffte es unsere Mannschaft aus eigener Kraft, die Konkurrenz auf Distanz zu halten und krönt diese bemerkenswerte Saison!



veröffentlicht am 17.06.2017

Meisterschafts-FINALE

Es ist angerichtet! Unsere Mannschaft ließ in den letzten Partien nichts anbrennen und konnte die Tabellenführung behaupten. Jetzt steht das letzte und entscheidende Meisterschaftsspiel um den Titel bevor!

Es wartet niemand geringerer als der USC Kirchberg/Wagram! Wir erinnern uns an den 5:4 Sieg im Herbst, als sich Kirchberg nach einem 4:0 Pausenstand nochmal zurückgekämpft hatte. Es gibt nur ein Rezept: KÄMPFEN UND SIEGEN!

Im Parallelspiel benötigt Traismauer in St. Bernhard auf jeden Fall einen Sieg. Wir haben es jedenfalls in unserer Hand!

Kommt ins Schmidastadion und unterstützt unsere Jungs bei dieser seltenen Gelegenheit um den Titel !!!


veröffentlicht am 12.06.2017

Danke Franz Burger!

Es war ein bezeichnender Satz unseres neuen Obmanns Manfred Walzer bei der Verabschiedung von Franz Burger im Rahmen der Präsentation des neuen Vorstandes: „Franz, du bist dem Verein schon seit mindestens 30 Jahren verbunden, wahrscheinlich noch länger, nur kann ich mich nicht weiter zurück erinnern!“


In Zeiten, in denen das Vereinsleben immer aufwendiger wird und die Personen die dieses tragen sollen immer weniger werden, sind Personen wie Franz Burger als wahre Helden unseres Alltags zu sehen. Unzählige offizielle Funktionen hast du betraut – zuletzt noch Kassaprüfer -  und auch als Gönner des SV Blau Weiß hattest du immer ein offenes Ohr für Anliegen.


Jetzt freuen wir uns, dich weiterhin als emotionalen und mitunter auch kritischen Besucher am Sportplatz begrüßen zu dürfen.


Symbolisch durften wir dir ein signiertes SV Blau-Weiß Trikot mit der Rückennummer 10 überreichen, welches Vereinslegende Milan Dovedan unter anderem durch dein Engagement so lange überstreifte. DANKE für deine Unterstützung für unseren Verein!



Der Vorstand des SV Blau-Weiß Town & Country House Großweikersdorf


v.l.: Obmann Manfred Walzer, Kapitän Christoph Walzer, Franz Burger, Bürgermeister Alois Zetsch, Obmann Stv. Gerald Rabl

veröffentlicht am 08.04.2017

Generalversammlung - neuer Vorstand

Die Generalversammlung 2017 brachte einige Veränderungen im Vorstand des SV Blau-Weiß.

Wir dürfen uns vor allem bei Josef Meyer (Obmann) sowie Ernst Korneisel (Kassier) für ihr Engagement beim Sportverein bedanken, die sich nun aus dem Vorstand zurückziehen! Bereits im Sommer trat Jugendleiter Ernst Heiß zurück. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für deine Arbeit im Verein!

Im Gegenzug übernimmt Manfred Walzer sen. den Posten des Obmannes, herzliche Gratulation!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Michael Reutterer (Obmann Stv.), Sabine Stockinger (Sportliche Leiterin Damen) sowie Peter Schüschner (Beirat), die aber (hoffentlich!) weiterhin im Verein aktiv sein werden!


Der neue Vorstand im Überblick:

Obmann

WALZER Manfred sen.

Obmann Stv.

RABL Gerald


Kassier

GROISS Anton

Kassier Stv.

WALZER Manfred jun.


Schriftführerin

JERABEK Carina

Schriftführer Stv.

KURZ Stefan


Sportlicher Leiter Herren

PEGLER Christoph

Sportliche Leiterin Damen

BEHR Margarita


Jugendleiter

STANGL Markus

Jugendleiter Stv.

PRANTNER Bernhard


Beirat

BURDIS Stefan

Beirat

FEHRINGER Gerhard

Beirat und EDV

HÖLLER Michael jun.

Beirat und Kantine

KORNEISEL David

Beirat

ZETSCH Alois


Kassaprüfer

TRAGSCHITZ Martin

Kassaprüfer Stv.

HÖLLER Michael sen.



v. l.: Ehrenpräsident Rudolf Augustin, Sportlicher Leiter Herren Christoph Pegler, Kassier Stv. Manfred Walzer jun., Kassier Anton Groiss, Obmann Manfred Walzer sen., Obmann Stv. Gerald Rabl, Bürgermeister und Beirat Alois Zetsch, Beiräte: Michael Höller jun., Stefan Burdis, David Korneisel

veröffentlicht am 09.03.2017

Spielpläne Meisterschaft Frühjahr 2017

Die Spielpläne unserer Mannschaften in der Meisterschaft:

Kampfmannschaft | U23

Damen Landesliga und Germanncup

U14 | U12 | U11 | U10 | U9 | U8


veröffentlicht am 26.01.2017

Mädchen/Frauen Fußball - Gemeinschaft gestalten, Gemeinschaft erleben

veröffentlicht am 23.02.2015