Generalversammlung - neuer Vorstand

Bei der vergangenen Generalversammlung am 16.6.2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Obmann Manfred Walzer sen. übernimmt für weitere 2 Jahre die Position des Obmanns. Wir bedanken uns bei allen Funktionären, die in der vergangenen Periode Ihres zum Wohle des Vereins beigetragen haben! Gerhard Fehringer (Beirat) und Prantner Bernhard (Jugendleiter Stv.) sind aus dem Vorstand ausgetreten. Danke für die Unterstützung im Verein und wir hoffen euch auch in Zukunft bei diversen Vereinsaktivitäten zu begegnen! Neu hinzu kommen Dominik Wagner als Jugendleiter Stv., Erich Kratochwil und Michael Stadler als Beiräte sowie Alexander Baum als Kassaprüfer.

Hier die aktuellen Vorstandsmitglieder samt Funktionen im Überblick:


Obmann
WALZER Manfred sen.
Obmann Stv.
RABL Gerald



Kassier
GROISS Anton
Kassier Stv.
WALZER Manfred jun.



Schriftführer
BURDIS Stefan
Schriftführer Stv.
KURZ Stefan



Sportlicher Leiter Herren
RABL Gerald
Sportlicher Leiter Stv. Herren
OBRITZHAUSER Dominik
Sportliche Leiterin Damen
BEHR Margarita



Jugendleiter
STANGL Markus
Jugendleiter Stv.
WAGNER Dominik



Beirat und EDV
HÖLLER Michael
Beirat und Kantine
KORNEISEL David
Beirat
KRATOCHWIL Erich
Beirat
MEYER Matthias
Beirat
PEGLER Christoph
Beirat
STADLER Michael
Beirat
ZETSCH Alois



Kassaprüfer
BAUM Alexander
Kassaprüfer
TRAGSCHITZ Martin



Stand: 23.06.2019


veröffentlicht am 23.06.2019

Spielgemeinschaft Großweikersdorf / Wiesendorf

Nach 55 Jahren hat sich der SV Wiesendorf diesen Sommer dazu entschlossen, den Spielbetrieb im Kampfmannschaftsfußball einzustellen. Zu den Highlights in der Vereinshistorie zählen sicherlich zwei errungene Meisterschaften, die letzte davon in der Saison 1989/90. Abgesehen von sportlichen Erfolgen war der SV Wiesendorf immer ein Vorbild an Zusammenhalt. Ein so aktives Vereinsleben in einer kleinen Ortschaft ist nur möglich, wenn ALLE das Miteinander vorleben und Funktionäre sehr sehr viel Herzblut investieren!


Auch wenn Wehmut dabei ist, der Sportplatz Wiesendorf wird weiter ein Ort der Zusammenkunft in der Dorfgemeinschaft bleiben, vor allem - aber nicht nur - durch die Verlagerung des Nachwuchses unserer Vereine. Über 70 Kinder und Jugendliche haben so ihre neue sportliche Heimat am Sportplatz des SVW!



Die Kampfmannschaften des SV Wiesendorf und SVBW Großweikersdorf bilden ab sofort eine Spielgemeinschaft und stellen somit eine gemeinsame Mannschaft in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Den Großteil der Mannschaft bilden Spieler aus Großweikersdorf/Wiesendorf und der näheren Umgebung. Aus diesem Grund sehen wir uns gut gerüstet für die Zukunft.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit!



Der Vorstand des SVBW u. des SVW

veröffentlicht am 31.07.2017

Wir sind MEISTER!!!

Wir sind MEISTER der 1. Klasse Nordwest-Mitte 2016/17!


Mit einem

1:1

über Kirchberg schaffte es unsere Mannschaft aus eigener Kraft, die Konkurrenz auf Distanz zu halten und krönt diese bemerkenswerte Saison!



veröffentlicht am 17.06.2017

Mädchen/Frauen Fußball - Gemeinschaft gestalten, Gemeinschaft erleben

veröffentlicht am 23.02.2015